2003 - Lügen haben junge Beine

von (Kommentare: 0)

Eine Komödie von Ray Cooney.

John Leonard Smith ist Taxifahrer in London. Er wohnt mit Frau Mary und Tochter Vicki in Wimbeldon.
John Leonard Smith ist Taxifahrer in London. Er wohnt mit Frau Barbara und Sohn Gavin in Streatham.

Das wäre soweit ja nicht schlimm, wenn John Leonhard Smith aus Streatham und John Leonhard Smith aus Wimbeldon nicht ein und dieselbe Person wären. Es ist ja auch schon viele Jahre gutgegangen, nur das sich Gavin und Vicki jetzt über das Internet kennengelernt haben und sich treffen wollen, da Streatham und Wimbeldon nur wenige Kilometer voneinander entfernt liegen.

Nun hat John alle Hände voll zu tun um zusammen mit seinem Kumpel Stanley Gardner und dessen Vater, der einfach Dad genannt wird, die Situation unter Kontrolle zu bringen und ein Zusammentreffen der beiden Nachkömmlinge zu verhindern.
Es entwickelt sich eine turbulente Komödie bei der eine skurrile Situation die nächste jagt.

Zurück