Kein Platz für Liebe

von (Kommentare: 0)

Eine Farce von Anthony Marriott und Bob Grant.

Eine Farce von Anthony Marriott und Bob Grant.

Darum geht es: Das Lawns Hotel hat zwar bessere Zeiten gesehen, aber nicht viel bessere. Dr. Garfield hat sich dieses Hotel ausgesucht, um das Betriebsklima mit seiner Sprechstundenhilfe Michele zu verbessern. Aber was macht seine Frau hier? Das ist eins der Probleme, mit der sich die Hotelmanagerin zu befassen hat. Musiker und junge Flitterwöchner machen ihm zusätzlich das Leben schwer. Das Chaos beherrscht die Hotelflure. Zimmer und Koffer werden in halsbrecherischem Tempo verwechselt bis nur ein steckengebliebener Lift noch für Atempausen sorgen kann.

Das war eine atemberaubende Komödie ohne Längen und mit einem Lacher nach dem anderen. Zum Teil hatten unsere Akteure in einem Satz gleich mehrere Lacher. Trotz der unglaublichen Länge von 3 Stunden plus Pausen kam nie Langeweile auf. Über 500 Lachpausen trugen ihr übriges zum Gelingen 5 perfekter Theaterabende bei. Wie sagte ein Gast am Ende einer dieser tollen Abende: "Soviel Spaß für so wenig Geld bekommst Du heute nirgens mehr"! Wir denken, das sagt alles.

Zurück